![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Huhu,
das Thread-Thema sagt an sich schon alles: Ich betreibe zwei IMAP-Konten mit Outlook 2010, bekomme aber leider bei im Tray minimierten Outlook keine Nachricht, wenn neue Mails eingegangen sind. Ist das ein "Problem" von IMAP generell? Desktopbenachrichtigungen sind aktiviert inkl. Sound und Meldung... Viele Grüße Katsche |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 10.08.2010
|
Hi,
genau das selbe Problem besteht bei mir auch (POP und IMAP), es hat mich bisher auch nicht weiter gestört. Jetzt habe ich aber die Frage von Katsche gelesen und wäre für eine Lösung sehr Dankbar. Alle Updates sind installiert. Add-Ins: Microsoft Office add-ins |For improving and enhancing Microsoft Office 2003, 2007 and 2010 | Extendoffice.com, Abby Finereader, Adobe PDFMaker ..., Paperport, Powershrink. Geändert von MarcusSch (14.09.2010 um 16:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe das selbe Problem auch bei einem imap Postfach. Ich habe das Problem aber auch bei Office 2007 (gleiches Postfach) Gruß thunderbird |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hallo leute,
schaut einmal nach, was ihr unter "Optionen>Erweiterte Email Optionen" eingestellt habt. Ich persönlich habe die Desktopbenachrichtigung eingestellt, welche einwandfrei funktioniert!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Danke soweit für den Tipp, aber ich finde beide Menüs nicht, von denen Du Screenshots online gestellt hast. Wo muss ich bitte hin?
EDIT: Bedenke, es handelt sich um Outlook 2010. EDIT2: Desktopbenachrichtigungseinstellungen gefunden, bei mir identisch eingestellt. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
OK, habe leider nur OL 2007. Aber zu finden in "Optionen > Erweiterte" (steht ja über dem 1. Shot!) dürfte bei OL 2010 ähnlich liegen.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Rechtsklick auf Konto - Kontoeigenschaften
Regeln verwalten - Email Regeln - Neue Regel Auf dem Laufenden bleiben - Beim Erhalt.... weiter - Haken bei einer bestimmten Person entfernen weiter - Sound auswählen - Fertig stellen - Übernehmen!!! |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich sehe hier nur Verknüpfungen, die Bilder werden nur nach einer Registrierung angezeigt. Soll damit ein Registrierungszwang ausgeübt werden?
|
|
|
|
#9 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Sound hilft mir leider nicht wirklich, will den Brief unten im Tray neben der Uhr haben, denn der Sound ist meistens deaktiviert. Halte mich viel in der Uni, der Bibliothek usw. auf, brauche ein optisches Signal...
Was hat sich MS da mal wieder bei gedacht? Trotzdem super Tipp, vielen Dank! |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
gesperrt
|
Hab noch was vergessen.
Systemtray - Dadurch wird Outlook beim minimieren in den Systemtray geschickt. |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Das ist ja das Problem, das ist alles so gesetzt und mit den alten POP3-Konten vorher ging das auch einwandfrei.
|
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Vielleicht liegt es daran?
Werde ich über neu eintreffende Nachrichten im IMAP-Ordner informiert? Sie erhalten nur eine Benachrichtigung über neue Nachrichten, wenn Sie über eine ständige Verbindung zum IMAP-Server verfügen. Falls Sie eine DFÜ-Verbindung zum Abrufen der E-Mail-Nachrichten vom IMAP-Speicher verwenden, wird kein akustisches Signal ausgegeben, der Zeiger ändert seine Form nicht, und das Briefumschlagsymbol erscheint nicht in der Task-Leiste. Zitat von: Outlook IMAP
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Doofe Nachfrage: Ist normales DSL (Versatel, Lübeck) oder Internet via Kabel (UnityMedia, Münster) eine ständige Internetverbindung?
Hätte selbst gesagt, ja... Danke, das Du weiter dranbleibst, vielen, vielen Dank! |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|