![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo liebe Expert/-in,
ich hoffe ihr könnt mir helfen hab eine stempeluhr gebastelt tabelle : datum|Mitarbeiter|Schichtanf|Schichtende|P.Anfang|P.Ende|Ist Leist|Soll Leist|Überstd|Fehlstd textbox1:aktuelles datum textbox2:aktuelle uhrzeit Userform1: combobox1=Mitarbeiter commandobox1=anstempeln commandobox2=Pause Anfang commandobox3=Pause Ende commandobox4=Pause Abstempeln commandobox5=Pause Schliessen userform2:nach Auswahl des mitarbeiters sollen die eingetragenen zeit in listbox erscheinen (filterfkt) MEIN PROBLEM: ich möchte wenn ich zum beispiel einen mitarbeiter anstempele erst prüfen ob der mitarbeiter in tabelle schon vorhanden ist : wenn ja und (schichtanfang,schichtende,Pauseanfang,pausenende und abstempeln schon einen wert haben) dann sollen die angaben in der gleichen reihe erfolgen ansonsten anstempel in eine neue zeile einfügen USERFORM UND CODES KÖNNTE ICH IHNEN PER MAIL SCHICKEN WENN SIE MIR IHRE EMAILADRESSE ZUR VERFÜGUNG STELLEN BIN IHNEN ECHT DANKBAR BEI JEDER HILFE VIELE GRÜße |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|