![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ich würde gerne die Cliparts aus dem aktuellen Ordner löschen und sie durch heruntergeladene ersetzen, aber der Ordner ist schreibgeschützt. Kann mir wer helfen?
Ich verwende Microsoft Office 2003 und die Cliparts sind im OrdnerPUB60COR. Danke im Voraus. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 10.08.2010
|
Hi,
Variante 1. Du arbeitest mit Office 2003. Hier gibt es die Möglichkeit die Cliparts per Clip Organizer hinzuzufügen bzw. zu entfernen. Variante 2. Den Ordner "C:\Programme\Microsoft Office\CLIPART\PUB60COR (kann je nach BS-Version abweichen)" suchen, danach diesen Auswählen (1 * li Maustaste) und dann per rechter Maustaste die Eigenschaften desselben ändern. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab ich versucht, ist schreibgeschützt, lässt sich nicht ändern.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Zitat:
Hier kannst du den Schreibschutz aufheben (Anhang)!
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 10.08.2010
|
Hi,
nicht den Reiter "Allgemein" sondern den Reiter "Sicherheit/Besitzer" benutzen. Hier den Administrator auswählen und das Häckchen "für alle übernehmen" setzen. Hast Du es auch mit dem Clip Organizer versucht. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
|
Zitat:
Bei mir geht es aber auch so, wie ich es zeigte ( Unterordner einbeziehen). Ich habe aber die Home-Edition!
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (20.09.2010 um 14:45 Uhr) Grund: getested |
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich kenn mich nicht aus. Bei Rechtsklick/Eigenschaften hab ich die Reiter Allgemein (Schreibgeschützt, hier geht nix), Freigabe (hier läßt sich nichts anklicken) und Anpassen.
Das Bild kann ich nicht aufmachen, weil ich mich schon mal vor ewiger Zeit bei euch registriert habe aber ich weiß nicht mehr, mit welchem Passwort und unter welchem Namen. Was jetzt? |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Melde dich doch unter neuem Namen und Passwort hier wieder an!
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja, jetzt hats geklappt ich hab immer zuerst auf "übernehmen" und dann OK gedrückt.
Wie gehts jetzt weiter mit dem Clip Organizer? |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Bin schon draufgekommen, DANKE!
|
|
|