![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 07.10.2010
|
ich poste heute einfach mal alle Fragen, die ich habe
-Frage: ich will ein Inhaltsverzeichnis bei Word 2003 anlegen und habe alle Stufen vernünftig angelegt. Jetzt markiere ich die jeweilgen Stellen und bis zur mitte des Dokuments klappt das ganze auch und auf einmal springt er zwischen den Ebenen. Ich habe mir zig Foreneinträge durchgelesen und eigentlich alles richtig gemacht. Habe jetzt erstmal den kram manuell erstellt, aber das kann auch nicht die lösung sein... kennt einer hier eine idiotenverständliche Anwendung für mich??? Wer sehr dankbar, ich müsste nämlich demnächst wieder Inhaltsverzeichnis erstellen... Übrigens gleiches gilt auch für Abbildungsverzeichnis... vg |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Wieso markierst Du da was. Eigentlich sagst Du Word doch -Inhaltsverzeichnis einfügen- und es wird aus den Überschriften bzw. Gliederungsebenen erstellt.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 07.10.2010
|
Warte mal, ich arbeite hier mit MS Office 2007 , deshalb kann ich nicht genau gucken, was gemacht habe.
Aber ich versuche noch mal zu rekonstruieren: Text steht, mit verschiedene Ebenen .. dann gehe ich zu Inhaltsverzeichnis und lege meine Formatierungen für die jeweiligen Gliederungsebenen an - und dann muss ich doch immer die entsprechende Formatierung durch Markierung der Ebene festlegen - oder habe ich da was falsch verstanden`?? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Die Vorabversion hast Du ja schon per PN gekriegt.
Hier ist die überarbeitete Version für das Inhaltsverzeichnis per Überschriften. Die Versionen für Ebenen und Verzeichniseintrag folgen noch. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|