![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Kann mich Jemand mal über diesen Connector aufklären? Google liefert,komischerweise, keine einfache Eklärung dazu. Als Info vielleicht noch wichtig: Ich nutze Hotmail nicht, sondern GMX. Und auch nicht Windows Live(hier weiß ich gar nicht genau was es ist)
Danke |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
wie es da schon steht
ist der für Outlook, um damit zb.ein Hotmail Konto mit zu verwalten |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Ich schiesse mal ins blaue, Du hast ein MS-Office Paket installiert!? Sollte es an dem sein dann hast Du wahrscheinlich die Standard-Installation benutzt.
Die 2003/7-er und auch die 2010-er richten bei einer Standard-Installation den Connector mit ein, es erfolgt dabei keine Rückfrage. Um genauere Infos zu erhalten besuch bitte mal diese Seiten: Downloaddetails: Microsoft Office Outlook Connector 12.1 und auch diese (dort sind aber auch richtig genervte dabei) How to: Connector deinstallieren? - WinBoard - Die Windows Community |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Zitat:
Ich habe es schon wohl 100 x installiert! Und ein Posting reicht vollkommen aus *grinz Geändert von Jochen2011 (27.10.2010 um 16:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe Outlook 2007 und ich wüßte ebenfalls nicht dass es dort installiert ist.
Ich nutze aber kein Hotmail, sondern gmx. Geht das damit nicht/auch? Es geht mir um eine Handysynchronisation mit einem Windows Phone 7. |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
sicher geht das,
aber dafür brauchst du den Connector nicht. Supportnet Tipp: Outlook für GMX Konto einrichten (pop3/smtp) |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke Jochy, aber das meine ich nicht. Es geht mir wie gesagt um die Synchronisation von meinem Outlook mit einem Windows Phone 7. Das geht u.A. mit dem Connector. Da ich die sogenannten CLouds nicht mit meinen Daten füttern möchte. Und lokal per USB geht leider nicht mehr bei den Geräten.
Mein gmx Konto habe ich schon lange in meinem Outlook drin |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
ganz einfach
dann musst du zu Anfangs deine Frage besser formulieren. |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Na aber das habe ich doch hier gemacht in meinem zweiten Beitrag. Kannst Du mir den Infos diesbezüglich geben? |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|