![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.09.2007
|
Liebe User,
ich habe dummerweise versucht über Freigabe von Ordnern ein Problem in Office 2010 zu lösen (Office Ordner unter C-Programme und unter Benutzer). Das Ergebnis war schlimm, denn jetzt kann ich alle Office-2010-Programme nur noch öffnen, indem ich jedesmal eine Frage zum Zugang beantworten muss. Deinstallation und Neuinstallation von Office 2010 war nicht möglich (Fehlermeldungen von Windows). Daher meine Frage: Kann ich irgendwo für den ganzen PC die Ordnerfreigabe wieder auf STANDARD stellen? Gruß GORUACH
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du schon eine Systemwiederherstellung versucht? Ausserdem kannst Du die Freigabe über den Reiter Sicherheit des jeweiligen Ordners ändern.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi Goruach,
lass die Finger von der vorgeschlagenen Systemwiederherstellung, das sind immer solche Notlösungen die als allerletztes ausgeführt werden können (danach kommt nur noch eine "Neuinstalltion"). Das von Dir bereitgestellte Bild hat eigentlich nichts mit Freigaben zu tun, sondern sind Angaben die das jeweilige Office-Paket für Unterschriften (Autokorrektur) benutzt. ![]() Starte mal irgendein Office-Produkt und trage es s.o. ein, das löst eventuell schon Dein Problem. Vielleicht habe ich Dich hier auch nur falsch verstanden und Du willst wirklich die Freigabe/Sicherheitseinstellungen ändern!? Dafür stelle ich Dir ein paar Bilder bereit was allerdings ein paar MInuten dauern kann/wird.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 05.02.2010
|
hallo thomas2010
ich habe jetzt keine andere möglichkeit dich zu erreichen, ich habe dier mehrere nachrichten gesandt wann gedenkst du zu antworten
mit freundlichen gruß Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter Skorpion --------------------- ![]() Ich bin eigentlich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen! |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo Thomas2010,
danke - habe Deinen Vorschlag ausprobiert - leider erfolglos. Hallo Lassiter, Systemwiederherstellung hatte ich auch erfolglos probiert. Dass mit der Ordnerfreigabe habe ich ja längst als Fehler eingesehen und ja auch bei der Eröffnung meines Themas geschriebe. - Jetzt hilft mir es wenig. - Helfen würde nur, wie ich das rückgängig machen kann. Gruß GORUACH |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
DANKE an alle - Problem ist geklärt.
als ich gemäß Screenshot von Thomas 2010 den Text rausgenommen habe, ging ich davon aus, dass der Text auch wirklich draußen ist. Der Text ist aber dringeblieben (nachträglich kontrolliert). Daher geht es wohl nur darum, diesen Text irgendwie rauszukriegen und zwar in den Optionen von allen MS Office Programmen. Ich werde versuchen irgendwie eine Deinstallation und Neuinstallation von Office hinzukriegen. - Wenn ich dabei wieder mit Fehlermeldungen konfrontiert werde und nicht weiterkomme, muss ich mich nochmal melden Gruß und danke GORUACH |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|