![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 10.12.2005
|
Hab mir gestern das neue Live Paket runtergeladen. Weiß jemand wie man im Live Mail in den Ordnern so einstellt, sodass der Absender größer und fettgschrieben ist und dann erst darunter der Betreff steht? Ist sonst ein bisschen unübersichtlich. Beim alten war auch der Absender in größerer Schrift als der Betreff.
Danke im Voraus! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
Galube nicht, dass das geht. Habe zumindest bisher keine Einstellungen gefunden.
Die Liste der Konten war in der ersten Version (2008) auch schöner, leider lässt sich da auch nichts machen...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
könntest Du bitte mal einen Screenshot (natürlich sollten hier wichtige Punkte geschwärzt werden) bereitstellen. Es fehlen hier einfach ein paar Infos.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 10.12.2005
|
Ich hoffe die Links funzen:
Also, das war das alte Layout: http://marlonpalmas.files.wordpress....-live-mail.png Hier ist der Absender über dem Betreff und auch wesentlich größer und markanter. Somit sehe ich einmal schneller von wem die Mail kommt, was meiner Meinung nach eine größerere Rolle spielt. Immerhin will ich zuerst sehen von wem ich was bekomme. Der Betreff ist darunter und kleiner. Und hier das Neue: http://rnd.menthix.net/windows_live/...ain_Window.png Es ist einfach unübersichtlicher, dass hier bei der neuen Version der Betreff im Fordergrund steht. Ich hoffe du/ihr kannst/könnt meinen Gedankengang nachvollziehen... Geändert von trabocher (02.12.2010 um 22:36 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|