![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 10.12.2005
|
Nachdem ich heute per Exchange Mails von Windows Live Mail ins Outlook 2007 übertragen habe (was auch prima funktioniert hat) musste ich feststellen, dass man die Mails sehr wohl als gelesen markieren kann, sodass die fettgedruckte Schrift weg ist, aber nicht, dass das Kuvert geöffnet ist. Schaut jetzt alles ein bisschen blöd aus, wenn da manche Mails ein geöffnetes und geschlossenes Kuvert haben...
Weiß jemand wie man dieses Problem in den Griff bekommt? Eine weitere Frage ist mir auch noch eingefallen. Kann man innerhalb eines Mail-Accounts im Outlook links im Register die Ordner verschieben, sodass man dies beliebig anordnen kann. So z.B.: -Posteingang -Postausgang -gelöschte Objekte -usw. Es ist nämlich alphabetisch angeordnet. Danke im Voraus! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Auch hier ein Screen um das Problem zu verdeutlichen:
http://img542.imageshack.us/img542/7748/unbenanntxr.jpg |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
hundert-protzentig bin ich mir nicht sicher, aber schau Dir mal die Einstellungen an: oder den Punkt: Erweitert (im Bild weiter unten)
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Ich habe Office 2007. Da habe ich solche Einstellungen nicht...
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|