![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ich habe heute mal Corel Home Office , ein Paket aus Textverarbeitung,Tabellenkalkulation und Präsentationsprogramm installiert. Ich bin wirklich überrascht was andere gegenüber Microsoft machen.Das Paket war jetzt bei einem neuen Laptop mit dabei als OEM(Vollversion) Software.Es kann aber auch für 59 € als Vollversion gekauft werden. Vorteil : Es lassen sich die Dateien in den älteren MS Office Formaten (doc,xls etc...) sowie in den neueren (docx,xlsx....)speichern.Bestehende MS Office Dateien können ohne Beeinträchtigung geöffnet und bearbeitet sowie wieder gespeichert werden. Der Aufbau ist klar gegliedert und sehr stark an das Design von dem neuen MS Office 2010 angelehnt. Also meine Empfehlung wenn jemand eine bezahlbare gute Bürosoftware suchen sollte.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|