![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute,
ich brauche zur Taschengeldverwaltung eine spezielle Excel Datei. Siehe Grafik... ![]() Also links sind die Tage zu sehen in denen das Ferienlager stattfindet. In der rechten Spalte sollen nun die Beträge des Taschengeldkontos der einzelnen Kinder stehen... Ich möchte gerne darübe eine DropDownAuswahlliste haben, in der ich die Kinder auswählen kann und dann soll zu diesem Kind das Guthaben da stehen, wobei am ersten Tag immer 25€ als Startguthaben aufgelistet werden soll. Für den zweiten Tag soll dann der neue Betrag automatisch ausgerechnet und eingefügt werden, aber das kriege ich auch so hin. Mein Problem ist die Auswahlliste und die Darstellung der Daten von einzelnen Kindern. Ich benutze Office 2007 Enterprise. Danke schonmal im Vorraus (: |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|