![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 10.06.2011
|
Hallo Zusammen
ich hab ein Problem und werd noch kirre und hoff ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte ein Bild als HIntergrundbild einfügen. Es handelt sich um den Saalplan für meine Hochzeit. Wie gesagt das Bild als Hintergrund und dann den Text selber dazu schreiben. Das Bild klappt auch wunderbar aber das Bild geht nicht über die ganze Seite, also nicht auf DIN A 4. Wenn ich an den Eckpunkten ziehe, dann verzerrt sich das Bild oder mir fehlt am Rand etwas. Kann mir da jemand weiterhelfen. Alternativ kann ich auch das Bild mailen an jemanden und vielleicht gibt es ja jemand nettes, der mir da die Vorlage machen kann Grüssle Krawaguy |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
hast du vielleicht auch den Publisher vom Officepaket auf deinem Rechner? Mit dem Programm ist das eine Kleinigkeit. Bild in die Mitte und drumherum die Textfelder mit den Namen. Da kann dann auch immer wieder was geändert werden. Nur solltest du auch darauf achten das das Bild, welches größer gezogen werden soll, auch genug Pixel an Bord hat, weil es sonnst verzerrt dargestellt wird. Hier mal ein Schnellschuss
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| din a4 seite, hintergrund |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|