![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 10.02.2008
|
Hallo Forum.
Ich glaube ich hatte gerade meinen ersten Computerbedingten Wutanfall. Mit allen erdenklichen Mitteln versucht mir Powerpoint hier das Leben zu vermiesen, so kommts mir vor. Zu meinem aktuellen Problem: Ich kann keine Gliederungsebene einrücken. Früher habe ich Tab gedrückt und schon wurde die Zeile, samt Aufzählungszeichen, eingerückt. Alternativ kann man ja auch die Schaltfläche "Listenebene erhöhen" anklicken. Beides funktioniert bei mir nicht mehr, es passiert rein gar nichts. Wenn ich auf "Listenebene erhöhen" klicke, bleibt die Schaltfläche "Listenebene verringern" auch grau. Im Folienmaster werden die Gliederungsebenen normal angezeigt. Über jegliche Tips bin ich sehr dankbar! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
kann es sein, dass du gerade eine copyright-geschütztes ppp bearbeiten möchtest?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 10.02.2008
|
Hi,
ne, die Dokument war nicht geschützt. In einer Sicherungskopie des gleichen Dokumentes ging es auch noch. Na ich habe jetzt eine komplett neue Vorlage genommen und nochmal neu angefangen. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|