![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 13.07.2011
|
Hallo Communtiy!
Klar, es gibt so einiges an Info über max. Anzahl der Schriften in einer Arbeitsmappe aber nichts davon hilft mir weiter. Das Szenario zeigt sich wie folgt: Ich habe hier eine Arbeitsmappe mit 37 Registerblättern, einer Menge Diagrammen, Tabellen, Formeln, Werten und so Zeugs halt Wenn ich ehrlich bin, überschreitet das meine Office Kenntnisse. Man kann mit diesem Dokument kaum noch arbeiten. Bei dem Versuch einer kleinen Änderung kommt bereits der Fehler Zitat:
http://www.xlam.ch/xlimits/xllimit17.htm Ich verstehe es auch aber es hilft mir nicht weiter, weil das Dokument bereits erstellt ist und die max. Anzahl der Schriften scheinbar schon längst erreicht wurde. Ich habe versucht in der Registry: Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Excel\Options --> DWORD-Wert. "AutoChartFontScaling" Wert 0 Was kann ich jetzt noch machen? Was soll ich meinem Kunden sagen? CTRL + A --> Schriftart ändern? Liebe Grüße Audrey |
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|