![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
habe ien kleines Prob. mit einer Regel. Ich habe eine Tabelle erstellt und möchte zum Schluss das ausgegeben wird wenn ich mein Budget eingehalten habe "gut" erscheint, ansonsten "sachlecht" (siehe Bild) Habe mit Excel eher Erfahrungen was Formeln betrifft und hoffe auf ure hilfe. Achja bei den Feldern handelt es sich um Textfelder die umbenannt sind.
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Das verstehe ich bei besten Willen nicht
Das ist mit Excel doch viel besser und einfacher zu lösen, wozu nimmst du dann Word? Ist doch nen typisches Excel Anwendungsbeispiel. Excel = Tabellenkalkulation (z.B. das was du machen möchtest Word = Textverarbeitung (z.B. um Briefe zu schreiben) Ich würds mal mit Excel probieren - damit solltest du schnell zu deinem Ziel kommen.
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
....... und Du kannst die Excel Tabelle auch ohne grossen Aufwand in Word einfügen/verknüpfen.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
danke für die Antworten. Das Problem hat sich schon gelöst. Der Ansatz war falsch aber jetzt geht es Ich brauche es in Briefen für Verwaltungen etc..... deswegen mit Word. Dennoch danke. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|