![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
ICh suche nach einer Möglichkeit, das komplette Outlook Express Zeugs nach Windows 7, Egal wohin, und Wie, zu übertragen.
Scheinbar ist Microsoft sich selbst da nicht so sicher... Ich such nämlich schon den ganzen Tag, finde nichts, was Konten, Mails, Kontakte, halt alles, sichert und überträgt.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Ich bin damals auch von WinXP mit Outlook Express auf Win7 mit Thunderbird umgezogen... war eine ziemlich lange Geschichte
- Konten: Zumindest damals gab es nichts um diese vernünftig zu transferieren. Diese habe ich schnell neu eingerichtet... - Adressbuch: Hier bin ich notgedrungen den Umweg über die vcf-Visitenkarten-Dateien gegangen. Diese lassen sich ganz einfach in Thunderbird wieder importieren und auch ganz simpel in Outlook Express exportieren. - Mails: Hier habe ich damals 2 Schritte angewendet: 1. die Outlook Express mbox-Dateien mit "mbox2eml" als EML exportiert 2. die EML-Dateien in Thunderbird mit dem Addon "ImportExportTool" wieder einlesen. Zwar kann dieses Addon auch direkt mbox-Dateien einlesen, hat damals aber nicht richtig funktioniert, müsstest es mal versuchen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|