![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
ich habe eine systemfestplatte eines alten pc in einen neuen gebaut (als 2te), um so die dateien die ich von der alten noch brauche auf die neue zu kopieren. nun will ich den kalender, kontakt und die emails des alten microsoft outlook 07 in mein office auf der neuen festplatte einfügen. ich habe jedoch zuvor keine exportdatei erschaffen. sind diese daten (kalender usw) in einer datei gespeichert, bzw ist es möglich diese zu importieren ohne zuvor eine exportdatei erstellt zu haben? ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank!! rudolf |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
suche mal nach *.pst-Dateien (vorzugsweise hier: http://office.microsoft.com/de-de/ou...003082210.aspx). Diese öffnest Du in Outlook oder besser noch importierst Du sie: Das sollte es gewesen sein.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo! danke für deine antwort.
leider funktioniert es nicht so, man muss mit outlook eine backup.pst- datei erstellen. hab das ganze nochmals umgebaut, hin und her ... egal, vielen dank und mfg rudolf |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
Ich habe es so gemacht das ich im Verzeichnis "Benutzer/(name)/Eigene Dokumente/Outlook-Dateien" die Dateien "Archive und Outlook" gelöscht habe und die alten Dateien wieder raufkopiert habe. Outlook darf natürlich nicht laufen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|