![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir wieder gute Tipps geben. Die letzten waren echt sehr hilfreich für mich! Aber jetzt habe ich wieder ein anderes Problem. Ich habe ein PDF-Text und muss diesen bearbeiten/ändern/kürzen/löschen usw.. Gibt es kostenlose Software dafür mit der ich auch zurechtkommen kann? Habe gerade mit Nitro Reader versucht aber das geht nicht damit. Bitte um Tipps und Hilfe. Lg Melisa |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi Melisa,
OpenOffice.org sollte das mit Links erledigen. http://www.chip.de/downloads/Oracle-..._36933274.html
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Moin Thomas,
der Tipp setzt aber voraus, dass OpenOffice installiert ist und damit gearbeitet wird! @Mellissa Du konvertierst dein Portable Document File nach MS Word und bearbeitest es dann: PDF2Word - Download Danach kannst du es wieder über einen virtuellen Drucker als PDF speichern und verschicken: Freesoftpage Downloads - Office -Programme - doPDF Falls nun der kostenlose Konverter (PDF2Word) nicht zu deiner Zufriedenheit funktioniert, könntest du es vielleicht mit der Shareware AnyBizSoft PDF to Word (Demo) versuchen: AnyBizSoft PDF to Word Converter - Demo - DE - Download.CHIP.eu Ich denke das funktioniert für deine Datei, weiß das aber nicht genau, da ich mit der Vollversion des Tools arbeite. Und die funktioniert prächtig!
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Das ist da nicht aufgeführt. Open Office habe ich auf den Notebook. |
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Du meinst wohl ein Office von Windows
Bei Office 12//14 geht das nicht. Da musst du leider so vorgehen, wie ich es dir angegeben habe! Das ist aber auch kein Hexenwerk.
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (23.11.2011 um 15:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Open Office läuft natürlich auch unter Windows 7, ich benutze zur Zeit aber Libre Office unter Windows 7. Das ist eine Abspaltung von Open Office, weil dessen Zukunft ungewiss ist. Ist aber bis jetzt noch das gleiche als Open Office.
Willkommen LibreOffice |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Hallo Gast,
es ist zwar richtig, was du hier berichtest, wobei ich auch LO bevorzugen würde, auch weil es schneller startet. Ich denke aber, Melissa wird wohl nicht eines dieser umfangreichen Programme und dann auch noch die oben angeführte Erweiterung installieren wollen, nur um eine einzelne PDF zu konvertieren, zumal ich mir nicht sicher bin, ob diese Erweiterung auch mit LibreOficce funktioniert.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|