![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
Win7 64bit office XP
ich habe aus einer Excel datei eine HTM gemacht und auch auf der HP eingestellt. Nun wollte ich mit FrontPage einen Link in dem Dokument ändern und dabei stürzt Excel ab Vorgenensweise: Dokument mit FP öffnen-dann auf Einfügen und Hyperlink einfügen. Daten oder Webseite anklichen und dann unter Adresse die datei aussuchen auf die verlinkt werden soll.Wenn ich dann auf ok klicke , bricht Excel zusammen. Meldung : Excel funktioniert nicht mehr und dann wird Excel neu gestartet. prozedur wiederholt mit gleichem Effekt. weiss jemand rat? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Was hat Frontpage mit Excel zu tun?
Wenn du bei Excel eine Tabelle als Webseite speicherst, dann bekommst du entsprechende Files, welches das ganze nun als Webseite darstellen. Von nun an hat Excel mit diesen Files nichts mehr zu tun, da es Webseiten Daten sind und keine Tabellen mehr. Nun kannst du diese Webseitendaten mit jedem x-beliebigen Editor öffnen (ich bevorzuge phase5) und die darin befindlichen Daten ändern. Da du hiermit nichts mehr an Excel oder an seinen Daten machst, frage ich mich erneut, was hat nun Excel damit zu tun? Oder willst du etwa in eine noch in Excel als Tabelle geöffnete Datei mittels Frontpage einen Link einfügen? Das geht dann natürlich nicht, weil Frontpage keine Tabellenkalkulation ist. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
genau das hab ich ja auch nicht verstanden.
Die exel Datei ist als htm gespeichert wenn ich die jetzt mit FP öffne und bearbeiten will öffnet sich direkt excel ??? keine Ahnung warum. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|