![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.08.2004
|
Ich babe ein großes Problem!
Und zwar wenn ich mit dem Media Player versuche Lieder abzuspielen, kommt immer wieder die selbe Nachricht das irgendwas mit Codec tag 55 ist. Kann mir wer weiter helfen?Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
hast du schon mal bei google geschaut?
sieht nach einem codec prob aus! |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
hi,
die hinweise auf google sind ja in erster linie nicht verkert. allerdings sollte man auch dabei schreiben nach was gesucht werden soll. ich denke mal wenn man ein halbwegs erfahrener anwender ist weiß man das. allerdings erwartet man glaube ich ein andere hilfe wenn man sich schon mal in einem forum befindet. evtl hat irgendwas deinen codec zerstört. irgendwelche kürlich installierten sound treiber vieleicht. jetzt kommts: google is nich verkehrt. gib mal den genauen wortlaut der fehlermeldung ein. oder such nach codecpack. sowas hab ich auch schon mal gesehen. wenns kein ernsterer fehler ist hilft das meißt. ich weiß nicht wie gut die seite ist, habe sie selbst noch nicht genau durchsucht, aber kürzlich ist die seite www.windows.de entstanden. kommt so wie ich gehört hab direkt von microsoft. oder einfach mal direkt unter www.microsoft.de suchen. unter selbsthilfe oder so ähnlich gelangt man in die offizielle knowlede base.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 07.08.2004
|
Ich hab beim MEdia Player das Problem das viele Filmdateien zum Ende hin keiun Bild mehr anzeigen sondern nur noch Ton !?!
Einige sogar schon zur Mitte hin ... Woran kann das liegen?!? Danke, Nils |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
hi,
entweder sind die dateien defekt oder die codecs sind net richtig. lad dir mal die aktuellen divx und mpeg codecs runter. letztere werden automatisch auch an den mediaplayer gebunden wenn du n software-dvd-player installierst wie zb powerdvd. ich weiß net wie das aussieht mit den videos ob die auch zwischengespeichert werden. könntest mal deine auslagerungsdatei vergrößern.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 07.08.2004
|
Hi!
DivX ist aktuell ... Mpeg-Codecs evtl. ... Wo findet ich diese separat?!? Auslagerungsdatei ist denke ich groß genug ... Nils |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|