![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
habe folgendes problem: ich kann bei mir weder den neuen Media Player 10, noch den alten 9.0 installieren. kurz nach der installation erscheint der einrichtungsbildschirm und sobald ich auf fertigstellen klicke, bricht die installation ab und es erscheint der hinweis, dass die installation fehlgeschlagen ist weiss jemand rat?! danke schonmal. gruss sebastian |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
weiss keiner rat????
*nach oben schieb* |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
Vielleicht hilft's ja, wenn du mindestens mal dein Betriebssystem postest. Bei mir ging bei'm 98er zB ein WM-Player nicht und hat immer 'nen Systemabsturz verursacht, aber ehrlich gesagt kann ich dir nicht weiterhelfen...
Aber 'n paar Infos könnten vielleciht helfen... Viel Erfolg! |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Stehen in der Fehlermeldung noch weitere Informationen?
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
uups...
mein system: Win XP 1,8 GHZ. 768 MB Ram mein problem..... der media player funktioniert nicht. ich wollte ein win-update machen, welches ich schliesslich wieder rückgängig machen wollte, weil das system ständig abgestürzt ist. soweit so gut. nun funktioniert der media-player aber nicht mehr. bei der neuinstallation erscheint nur die fehlermeldung, dass der media-player nicht installiert wurde und ich ihn auf der microsoft seite runterladen solle. dies getan... hab ich erneut dasselbe problem. hoffe es weiss jemand rat.... gruss sebastian |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
Lädst du dir vielleicht nur ein Update runter?
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Hallo !
Poste mal den genauen Namen Deiner Fehlermeldung. Viele Grüße ! Janine
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|