![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ich möchte gerne das beim Systemstart mein Outlook 2002 automatisch gestartet wird. Outlook sollte minimiert sein und sollte automatisch meine E-Mails abrufen. Wie kann ich Outlook einstellen das er mich dann an eine neu eingetrroffene E-Mail informiert. Geht das überhaupt? Vielen Dank, Zini
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 25.09.2003
|
Hi ..........,
du musst Outlook dem Autostart hinzufügen. Dann musst du im Outlook unter Extras - Optionen - e-mail Übertragung den Haken "bei bestehender Verbindung Nachrichten sofort senden" setzen. Grundvoraussetzung ist natürlich das du auch gleich online bist
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja, das geht aber nicht so richtig. Wenn ich dann wieder neu starten tue öffnet sich der Outlook aber maximiert. Ich hätte gern das er im Systemtray neben der Uhr oder so gestartet wird. Wo kann ich einstellen das er mich automtisch über neue Nachrichten informiert? Danke, Zini
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ok danke das funktioniert. Wenn jetzt eine Mail kommt wir ein kleiner Sound abgespielt und auf dem Desktop steht eine Meldung. Wie kann ich jetzt nun noch machen das der Outlook minimiert im Systemtray gestartet wird? Danke, Zini
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
|
![]() |