![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.01.2006
|
Hallo Freunde des Pc`s,
ich als Neuling habe so meine Probleme mit wahrscheinlich Kleinigkeiten. Aber die machen mir das Leben schwer. In der vorigen Woche versuchte ich den Computer meines Sohnes zu reanimieren, dazu gehörte auch die Installation von Windows 98 SE und OE Express. Mit der Installation von Windows 98 SE wurde auch OE 5 installiert. Jetzt versuchte ich natürlich OE Express 6 nachzuinstallieren, aber mein Versuch war nagativ. Immer wenn ich starten wollte, kam die o.g. Fehlermeldung "MSIMM verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSOE.dll". Alle Versuche nach einer Lösung verliefen im Sande. Was mache ich falsch und wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus. Grüße aus dem Schwarzwald. U.R. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey,
evtl. hilft Dir diese Seite weiter. http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummer...rnet/18907.asp PS.Von wo im Schwarzwald bist Du,ich komme aus Freudenstadt. Gruß Norris |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Norris,
erst einmal vielen Dank für Deinen Tipp, ich versuche es gleich im Anschluss. Im Übrigen ich komme aus Heuweiler, 3 km vom Glottertal entfernt; Du weisst ja, Prof.Dr. Dr. Brinkmann. Grüße aus Heuweiler Udo |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|