![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
Hi,
ich hab folgendes Problem: 2 Rechner beide haben WinXP sp2 und Outlook 2003 Beide sind an einem Exchange angeschlossen. problem ist wenn PC 1 einen Termin im Kalender erstellt und den PC 2 schickt erscheint der Termin zwar aber einen Tag später? Und mir fehlt wirklich inzwischen der Ansatz woran das liegen könnte? Beide Rechner sind genau gleich Konfiguriert?`Naja ich find mal kein unterschied Edit: Ich erinnerre mich grau dran das wir das Problem schonmal hatten und das hatte irgendwas mit den Zeitzonen sowie sommer und winterzeit zu tun. aber die einstellungen deswegen sidn auf beiden PC´s genau gleich?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich tippe auf eine fehlerhafte oder boshafte CR.DLL
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab ich schon überprüft, is leider nicht das Problem!
Ok die CR.DLL is in jedemfall Fehlerhaft, aber die können wir leider nicht entfernen. Ist vom System eingebunden. Sorry kleiner witz unter kollegen!!! |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
na das ist doch ganz einfach... das hatten wir auch schon paar mal...
einfach mal Rechner neustarten, dannach sollte es wieder gehen. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Pustekuchen, kaum war die cr.dll gelöscht war die bsd.exe da und verursachte dasselbe Problem. Ich würde die Beiden durch die AP.dll ersetzen, in der Hoffnung das die arh.dll noch als backup vorhanden ist!
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Ihr Experten, das Ganze geht so:
Ihr müßt den Dienst HU.exe aktivieren, der wiederum deaktiviert die RHE.exe. Dadurch werden die CR und BSD auf "manuell" gesetzt. Damit ist das 5. Level außer Gefecht. Jetzt greift das HU auf das 3. Level, AP fällt dann eh aus, also bleibt nur noch ARH. ARH.Superexe bringtst bei Neustart wieder ins Laufen, wie immer halt... |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.01.2006
|
Hallo Gast,
das habe ich so gemacht: Nun sind die Dienste MK und RK auch gekickt, ist zwar ned so schlimm weil eh "inaktiv"... |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
ich lach mich schlapp!
Die arh.exe und die hu.exe... ich hab ja noch nie erlebt das die arh.exe und die hu.exe gut zusammen gearbeitet haben... Aber ich wäre froh wenns so wäre! Achja und wenn auf der Tagung nur einmal die HU.exe auch nur erwähnt wird macht ide ap.exe den schwersten ausnahmefehler das alles zu spät ist
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Die HU und ARH.exe gehen ned gleichzeitig! Aber die MW und ARH.exe fachsimpeln synchnron auf der G-Hütte über die Thematik
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
und lächeln über die Ergebenisse der AP & HU-Diskussion ( HU kommt! )
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich sag dir wenn einer die HU.EXE startet dann wird das der Ausnahmefehler des Jahres!!!!
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|