![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Aloooaa!
Habn Problem mit dem Windows Media Player. Und zwaaar: Ich habe letztens eine Systemwiederherstellung gemacht. Und ich glaube an dem Tag hab ich auch die neue Version, also nummer 10, drüberlaufen gelassen. So, und jetzt kann ich Windows Media Player nicht starten es steht:Die Datei wmploc.dll hat die Versionsnummer 8.0.0.4487, aber 10.0.0.3802 wurde erwartet. Windows Media Player ist nicht ordnungsgemäss installiert und muss neu installiert werden. hm... gut. Dann installietr ich mal die 10er Version... doch leider geht das auch nicht!! Er bricht während der Installation ab und sagt mir dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich solle das Setup erneut ausführen. Geht leider überhaupt nicht. Kann mir jemand helfen? Danke!! mfg Zaun[/b] |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 15.09.2005
|
Hallo
Kannst du den Windows Media Player nicht über die Systemsteuerung --> Software --> Windows Komponenten deinstallieren und dann wieder neuinstallieren. Vielleicht wird dann das Update auf die neue Version wieder akzeptiert. Gruß |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Hallo !
Start - Ausführen - c:\windows\inf\unregmp2.exe /UpdateWMP eingeben Viele Grüße ! Janine
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|