![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Servus Leute!!
Ich superschlaues Hirn hab beim umräumen meines Zimmers einwenig was verschmissen, leider darunter auch der Product-Key von Office. Hatte dann kurz darauf ein kleines Prob. mit dem PC das mich dazu veranlasst hatte das Betriebssystem neu zu installieren. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 20.02.2003
|
Hallo Dumpfdöddlel!
Ist, so wie in deinem Fall natürlich schwer, aber schick mir ´ne Mail und werde dir weiter helfen. Hier im Forum will, kann und darf ich es nicht. Ein´s is´ klar, mußt mir dann schon Beweisen, dass dein Prog. offiziell erworben ist. 8) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
der Product-Key ist eigentlich in Form eines Aufklebers auf der CD-Hülle angebracht. Hast Du demnach die Hülle weggeworfen? Na wie auch immer, wenn es ein Original ist, dann rufe einfach bei der Hotline von Microsoft an, dort bekommst Du dann einen neuen Key. Gruß Schwabenpfeil!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|