![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert meine Löschtaste der Tastatur (bei mir als "Back Space" (Bk Sp) bezeichnet, also die über "Enter") in MS Word und Outlook (beide vom MS Office 2003) nur noch eingeschränkt. So kann ich bspw. keinen markierten Text mehr damit löschen, sondern muss stets die Entf-Taste nutzen. Weiterhin kann ich markierten Text nicht mehr direkt durch neuen ersten; der neue Text "reiht" sich lediglich vor das Markierte und ersetzt ihn nicht mehr. Das Seltsame: In anderen Programmen (bspw. Internet Explorer, Netscape) funktioniert die Taste wie immer. Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. wie man das beheben kann? Ich wäre euch wirklich dankbar! Beste Grüße |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Versuche mal:
Öffne Word, drücke 1x die "Einfg" - Taste, Schließe Word. Öffne Word, und teste es... Rabe
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe das gleiche Problem - also meine Vack Space Taste funktioniert in Word nicht mehr. INS-Taste hab ich schon probiert...
Hat noch jemand nen Tipp? Danke - Tina |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|