![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guten Tag zusammen!
Ich habe letzen Monat einen neune PC von Medion bekommen. Der ist auch prima usw., allerdings fehlt mir da Word, Powerpoint, Excel, etc. Nu hab ich dann mal bei der Hotline angerufen und die haben mir geraten (da nur eine Recovery CD dabei war), eine eigene Support CD zu erstellen. So weit, so gut. Hab ich dann auch gemacht. Nun is das Ding aber, wo zum Teufel ist da dieses versprochene Office Paket? *am Kopf kratz* Da sind lediglich 2 Ordner"Tools" und "Treiber". Entweder ist das da soooo gut versteckt, dass ich das nicht finde oder ich brauch eine Brille... Vielleicht könnt ihr mir ja einen hissen Tipp geben, wo ich das (wenn überhaupt) finden kann Danke schon einmal im Voraus! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
da handelt es sich aber nicht um das originale Office-Packet, sondern um die Version "Home & Student" und dann auch nur in einer 60-zig Tage Testversion. Hier ist einmal der Auszug von der Medionseite, was alles an Software mit angeboten wird: Original Windows Vista™ Home Premium (OEM Version) MS Works 8.5 (OEM) Version inkl. Microsoft Office 2007 H+S Edition (60 Tage Trial) NERO Burning ROM Software (OEM Version) inkl. NERO Recode 2SE MfG schotti111
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|