![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 13.02.2007
|
Guten Tag!
Ich habe durch ein Update von Word 2003 auf Word 2007 alle meine selbstgebastelten Makros verloren. Zum Glück hatte ich meine alte Normal.dot in einem besonderen Verzeichnis gesichert. Sie steht mir also zur Verfügung. Nun möchte ich die Makros aus Normal.dot (Word 2003) in die Normal.dotm (Word 2007) kopieren und sie dort ausführen und auch bearbeiten können. Dazu habe ich in Word 2007 zur Normal.dotm die alte Normal.dot hinzugefügt. Alle Makros von Normal.dot werden angezeigt und lassen sich auch ausführen. Leider aber läßt sich der Button "Bearbeiten" nicht anklicken, da er deaktiviert ist. Wenn ich aus der Makroliste aber ein in Word 2007 erstelltes Makro auswähle, ist der Button "Bearbeiten" aktiviert, und nach dem Klick wird der VB-Editor aufgerufen. Auch wenn ich versuche, mit dem Menüpunkt "Organisieren" (Makros) die Makros aus Normal.dot in Normal.dotm zu kopieren, so habe ich keinen Erfolg, weil nach dem Laden der Normal.dot die darin enthaltenen Makros nicht angezeigt werden. Weiß jemand Rat? MfG kleinermuck
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|