![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
folgendes hab ne Word Datei in meiner Bildschirm Größe 1280*800 also 45cm * 28cm. Ich hab mir in Word n Bild erstellt also so Collage mässig weil ich word am besten kann so jetzt das Problem da es ja zu groß ist und wenn ich Vollansicht vom ganzen mache, dann Screenshot, dann als Bild abspeichern, dann hab ich meinen Desktop Hintergrund. Aber wenn ich des Word Dokument geöffnet ist sind die Bilder halt viel schärfer also wie mach ich des das ich n scharfes Hintergrundbild bekomme mit meinem Word Dokument Inhalt DANKE |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Die Bildschirmgröße hat nix mit dem Dokumentenformat zu tun, ohne dpi-Angabe schon recht nicht.
Du solltest dir eventuell mal eine pdf ansehen, der Bildschirm kann sowieso nicht mit der Auflösung eines Druckmediums mithalten. Soll er auch gar nicht.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Dumusstzuerstmallernen, Interpunktionrichtigzusetzen, damitmanDeine Texteauchlesenkann!
1. Vorbereitung: Ersetze alle Texte, die NICHT in Textfenstern stehen, durch Textfenster (ohne Rahmenlinie). 2. Zoome die WORD-Ansicht so, dass Du das Blatt ganz siehst. 3. Wähle aus der Zeichnen-Symbolleiste den Auswahl-Pfeil ("Objekt markieren"). 4. Ziehe einen Rahmen um das ganze Blatt, so dass alle Objekte markiert werden. Wähle dann "Gruppieren". 5. Wähle nun "kopieren"... 6. Wechsle zum Programm "Paint" (Programme > Zubehör...) Wähle dort Bearbeiten > Einfügen... 7. Speichere das Bild als *.jpg. Nun kannst Du es als Hintergrund verwenden. Rabe
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|