![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Office-Anwendungen Das Forum für alle Office-Anwendungen wie z.B. Open-Office, Microsoft-Office (Word, Excel, Powerpoint, Access usw.) und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.09.2005
|
Seit gegrüßt,
ich habe ein Exceldokument erstellt, in dem ich auch Makros verwendet habe. Dann habe ich diese Makros entfernt (waren doch nicht zu gebrauchen). Wenn ich jetzt die Exceldatei wieder aufmache, erscheint trotzdem die Hinweismeldung, dass die Datei Makros enthält. Ich habe sie doch aber alle gelöscht. Woran kann das liegen. Ich möchte nicht die Sicherheitseinstellungen ändern, das wäre das Problem ja nur umgangen, ich möchte es aber lösen. Gruß Ohle |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Aus der Hüfte:
Alles markieren, kopieren, neues Dokument öffnen, rechte Maustaste "kopierte Zellen einfügen". Nun sollte im neuen Dokument alles da sein - außer den Makros.... Rabe
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
...eventuell ist das Makro / sind die Makros auch in der persönlichen Makroarbeitsmappe gelandet, die beim Starten von Excel automatisch mitgestartet wird und sich standardmäßig hier befindet:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Anmeldename>\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLSTART Die Datei heißt PERSONAL.XLB (...bei Excel 2007 PERSONAL.XLSB) und kann gelöscht werden, wenn du alle Makros löschen willst. Gruß, Tunarus
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|