![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
es fallen nach einiger zeit nutzung im i net etliche passwörter an die zur sichheit dementsprechend komplex sein sollten.
nun verwende ich seit einiger zeit keepass und frage mich ob es keine mölichkeit gibt mit einer chipkarte die entsprechenden passwörter automatisierend in die erforderlichen felder einfügen zu lassen. ich habe schon bei amazon oder anderen zentralen shops gesucht .. konnte aber keine möglichkeit die für unter 100 euro zu erwerben ist auffinden. weiss einer welche art von gerät ich brauche damit ich an meinen beiden netzwerk pcs lediglich die chipkarte in den leser einfügen muss. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
Hi,
wenn dir hier weiterhin keiner helfen kann, frag mal zusätzlich hier an: Protecus Security Forum - Computer und Internet Sicherheit Hilfe und Tipps |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|