![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Ich habe vorhin gelesen das es ganz viele Webcams bei Google gibt wenn man da etwas ganz bestimmtes eingibt sogar private cams,schon gruselig eigentlich zum glück habe ich keine web cam. Habe aber auch geleses das es legal wäre sich solche kameras anzusehen die man über google findet. Stimmt das ist es wirklich legal? Und ich hab auch noch eine Frage ich finde die ganz sdache ziehmlich witzig was ich sehr lustig fände meine Eltern beim Einkaufen beobachten in den Läden wo die immer so einkaufen da sind auch kameras. Meint ihr man findet so spezielle kameras ganz gezielt? Würst echt mal gerne so unsere Einkaufsläden oder unseren Bahnhof beobachten...oder meine Schule und so.^^ Meint ihr man kann das os gezielt finden? Wen ja wie? Ich würde gerne Sachen aus meiner Stadt beobachten |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
Man kann auf jeden fall nach bestimmten typen suchen, ob es auch nach städten geht, glaube ich nicht. bei einigen wirds auch sicher legal sein.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja habe ich gestern auf T-online gelesen und vor ner weile stand es auch schon mal bei chip,das ist wohl komischer weiße legal solange man kein PW eingeben muss.
Würde echt gerne unsere Einkaufsläden beobachten wo meine Eltern immer einkaufen oder unseren Bahnhof,wisst ihr wie ich das vllt finden könnte wenn die keine gesichten webcams haben? Ich will meine Ellis beim einkaufen zugucken ist bestimmt super witzig^^ hab schon dieses "live view-axis" und meine Stadt dazu eingegeben aber irgendwie achtet google dann garnicht auf die Stadt,habt ihr noch eine Idee???? |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Malware-Team
|
inurl:indexFrame.shtml Axis
das letzte wort ist der hersteller kannst zb durch sony ersetzen
>>>Supporter des Jahres, jede stimme zählt.<<< http://twitter.com/markusg11 liebermann_frank@yahoo.de Geändert von markusg (11.08.2009 um 17:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
aber so meinen stammeinkaufsladen finden geht nicht oder doch irgendwie?
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Sicherheitskameras ungesichert im Netz zu finden... dürfte nur gehen wenn diese auch tatsächlich per Netzwerk ausgelesen werden und dann auch nur wenn der Server auf dem diese Daten gesammelt werden streamt, was ich für unwarscheinlich halte.
Das wäre der IT-Sicherheitsgau.
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
und wie kann ich versuchen ob es vllt doch geht also bei unserem einkaufsladen?
der chef ist ehrlichgesagt ziehmlich hohl im kopf und ich glaube nicht das er da so auf die sichereheit geachtet hatt. wie könnte ich denn meinen einkaufsladen finden falls der nicht gesichert wäre? ich wills wenigstens versuchen.^^ |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Malware-Team
|
Naja du müsstest wissen welches modell verwendet wird, dann die suche auf de einschrenken, durchklicken, schauen. aber ich glaub net, dass der einen Stream bereitstellt.
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
aber es gibt doch ganz viele solche cams die anscheinend umbewusst beobachtet werden hab da schon so einige lustige peinliche sachen gesehen sogar in großen firmen^^
wieso dann nicht von einem einkaufsladen hier in der nähe? |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Das was du im Internet findest ist meistens von denen da rein gestellt worden die es auch aufgenommen haben.
Einfach so im Netz findest du sowas meistens eben nicht. Ansonsten so vorgehen wie von markussg geschrieben.
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
wie soll ich denn das modell von der kamera raus bekommen?
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Malware-Team
|
wie sollen wir den typ rausfinden...?
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja das frage ich mich auch wie finde ich das denn raus?
leute verarscht mich nicht ich weiß nix know nix^^ |
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Malware-Team
|
naja frag ihn...oder n mitarbeiter *g vor allem, geh doch mit, wenn deine eltern einkaufen, dann siehst es life
|
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Gast
|
das ist ja nicht so witzig wie als wen ich die heimlich bespitzel^^
außerdem ist es viel gemütlicher sich das vom pc aus anzugucken. Also ich geh einfach dahin und sag sowas wie z.B ,,hey können sie mir vllt sagen was für ein modell die kamera ist? ich wollt mir eine für meinen vorgarten anschaffen´´ oder sowas und wenn es das dann sagt und ich weiß das modell bekommt man das hin? |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|