![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 29.04.2007
|
hallo
seit einiger Zeit macht der besagte Virenscanner Probleme: 1. Beim Öffnen der VIrenkonsole erhalte ich die Fehlermeldungen "Ihrer aktuellen Anmeldung wurde der Zugriff durch den Remote-Computer '.' verweigert. Ihre Anmeldung muss zur Administratoren-Gruppe auf dem Remote-Computer gehören" und anschließend "Es konnte keine Verbindung zum McAfee TaskManager hergestellt werden. Einige Funktionen sind möglicherweise nicht verfügbar." 2. In der Virenkonsole selbst fehlt die Funktion Zugriffsscanner, d.h. er arbeitet auch nicht 3. Beim Updaten erhalte ich die Fehlermeldung bezüglich des Common Frameworks etc. (dazu gibt es ja bereits einige google-Einträge) Da ich leider erst in einigen Wochen an die Software ran komme um McAfee neu zu installieren (Umzug in eine andere Stadt), wäre ich für erste Hilfe dankbar. Ich habs auch schon mit Software reparieren versucht, aber hab nur Fehlermeldungen erhalten. Schönen Sonntag |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
WWarst du beim Versuch als Admin angemeldet?
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|