![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
Hallo zusammen
Ich habe eine Internetleitung von T-Online und surfe über einem Router ins Netz. Als ich heute surfen wollte wurde ich auf eine T-Online Seite verwiesen wo man den Benutzernamen usw eingeben muss, damit der Router neu konfiguriert werden kann! Achso! wenn ich versucht habe zu surfen ist immer eine Warnung gekommen :Sichere Verbindung fehlgeschlagen Ich habe mich letztendlich auf der obengenennten Seite angemeldet und die gefördete neu konfiguration des Routers durchführen lassen. Die Neukonfiguration wurde am Ende nicht erfolgreich abgeschloßen. Aber dann ging das Surfen aufeinmal doch einwandfrei.... Nun meine Frage ist, wie kann ich sicher sein, dass es jetzt um keinen Dialer handelt, nicht dass die T-Online-Seite eine Abzockerei wäre!!!??? ich habe a-squared anti dialer installieren lassen! danke |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Auf der T-O. CD hast Du doch eine Software gegen Dialer bekommen. Du solltest zuerst Dein PC Internetfähig machen und dann lossurfen ![]() Such Dir eine vernüftige AV und lass die mal laufen. Wenn was ist noch mal posten. Gruss Lassiter |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
also du hast ja dsl, da kann erst mal nichts passieren zu mindest nicht bei nem dialer. hast du die seite noch, auf die du verwiesen wurdest? poste mal den link
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|