![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 08.10.2009
|
Hallo Computerfreaks, ( Avira Premium) Seit einiger Zeit kommt auf meinem Bildschirm von Avira: Cannot find file.
dann weiter: Die Installation des LSP ist fehlgeschlagen. Wir empfehlen den LSP Stack zu reparieren etc. u. s. w. dann: Die Validierung der Such Engine ist fehlgeschlagen. Es wurden keine Dateien kopiert.Das heißt also: Daß ich kein Update von Avira mehr bekomme. Über die Hotline von Avira kommt immer: Die von Ihnen gewählte Nr. ist zur Ziet nicht freigeschaltet. Über die erreichbare Mailadresse kommt: Wenden Sie sich an den Service. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da weiterkomme, bevor ich den ganzen Computer zum Fenster rausschmeiß! Gruß Crap |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
welches avira wird verwendet?
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 08.10.2009
|
Hi Markus,
ich hab die Premium Version, aber die kann wohl nicht mehr updaten. Hast du ne Idee was da zu tun ist? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
lsp fix:
LSPFix 1 in Netzwerk - IT-Profi-Tools - Windows | Downloads | ZDNet.de - wenn probleme sind, auf andere seite verschieben, i kow what i'm doing klicken. pc neu starten und versuchen, avira zu instalieren. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|