![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 08.01.2004
|
hab das automatische Ausführen installiert also das hier:
Windows XP Die Datei "run.zip" herunterladen, entpacken und auf dem Desktop speichern, dann "run.reg" doppelklicken --> und mit "ja"/"yes" der Registry beifügen. PC neustarten und jetzt funktioniert mein usb nicht mehr weil ich was auf sd card speichern wollte wie mach ich das rückgängig? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Wenn ich dein Kauderwelsch richtig verstanden habe,
hilft dir ein Systemwiederherstellungspunkt von vor deiner Heldentat. Unter Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
das hat nicht funktioniert !!!!!!
Was kann ich noch machen??? Edit, jetzt funktioniert mein AntiVir nicht mehr Geändert von pcboy (20.10.2009 um 20:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo.
Du kannst eine Reparatur Installation mit der CD Deines BS machen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Kann ich das bei Dienste nicht ausschalten??
Wieso werden hier Sachen empfohlen, die man nicht mehr rückgängig machen kann.... |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Was willst Du bei Dienste ausschalten? Es wurden keine Sachen empfolen die nicht mehr rückgängig gmacht werden können. Auch eine Systemwiederherstellung kann man rückgängig machen.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
das hier: Die Nummer 3 will ich rückgängig machen :
Paules 10 Empfehlungen zum sicheren Surfen im Internet! |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Geh nach Sysstemsteuerung, Automatische Wiedergabe, Auf der linken Seite oben den Haken wieder machen und Neustart.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Hättest du das nicht gleich sagen können?
Hier steht, wie man das Autoplay (automat. Abspielen) wieder einstellt: Autoplay
|
|
|
#10 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Zitat:
Und das andere ist alles richtig eingestellt, und trotzdem funktioniert es nicht ! EDIT: auch wenn ich eine CD reinschiebe, dreht sie sich, aber es erscheint nicht das Feld mit Datei öffnen etc..... Geändert von pcboy (20.10.2009 um 21:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Hast Du schon gemacht was Eisbär geschrieben hat? Unter Systemsteuerung muss es dafür ein Menü geben, schau mal nach.
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Ich hab WIN XP Home, liegts vielleicht daran dass ich kein Menü habe?
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Unter XP gibt`s doch auf der Startseite der Systemsteuerung ein Eintrag den Du anklicken kannst, wo dann erscheint mit was für einem Player die CD abgespielt werden soll. Ich weiss jetzt nicht genau wie der Menüpunkt heisst.
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
bei mir gibts das nicht
und es geht nicht nur um den Player sondern auch um meine Speicherkarten wo ist denn der Eintrag bei Dienste von dem Teil was ich installiert habe??? Das ich eben das lösche oder so |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Mach mal folgendes: Aber VORSICHT Autoplay aktivieren bzw. deaktivieren Wenn Sie eine CD-Rom in Ihr Laufwerk legen, kann es passieren, dass die Autoplay- oder AutoRun-Funktion nicht funktioniert bzw. nicht verfügbar ist. Ihr CD-Rom-Laufwerk kann jedoch sonst einwandfrei arbeiten. Dieses Problem kann mehrere Ursachen haben; oft kann man es aber mit der Überprüfung verschiedener Registrywerte beheben. Suchen Sie den folgenden Registrierungsschlüssel, und klicken sie darauf: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\CDRom Bei Autorun steht der Wert 1 für eine aktivierte AutoRun-Funktion und der Wert 0 für eine Deaktivierte. Sie können den Wert ändern, indem Sie mit der rechten Maustaste erst auf Autorun und dann mit der linken Maustaste auf “Ändern” klicken. Bestätigen Sie mit “OK”. Sollte diese Aktion nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben, suchen Sie bitte den nächsten Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer Achten Sie auf den Wert für den Eintrag NoDriveTypeAutoRun. Der Wert 0xb5 bedeutet, dass das AutoRun-Feature für CD-ROMs deaktiviert ist. Um das AutoRun-Feature zu aktivieren, sollten Sie mit der rechten Maustaste auf NoDriveTypeAutoRun klicken, Ändern auswählen, im Feld Wert die Zahl 91 eingeben, Hexadezimal auswählen und anschließend auf OK klicken. Noch eine weitere Möglichkeit: Stellen Sie sicher, dass die Option “Geräte: Zugriff auf CD-ROM-Laufwerke auf lokal angemeldete Benutzer beschränken” deaktiviert ist. Klicken Sie auf den folgenden Registrierungsteilschlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon Falls im rechten Fensterbereich unter Wert der Wert für allocatecdroms die Zahl 0 aufweist, ist die AutoRun-Funktion aktieviert.. Falls im rechten Fensterbereich unter Wert der Wert für allocatecdroms die Zahl 1 aufweist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf allocatecdroms, und klicken Sie dann anschließend auf Ändern. Geben Sie im Feld Wert den Wert 0 ein, und klicken Sie anschließend auf OK. Quelle: Autoplay
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|