![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo ich habe den vertrag bei t-com call und surf comfort plusinkl. nis jetzt ist die neue version 2010 rausgekommen. meine frage nun muß ich erst die version 2009 deinstalllieren bevor ich die neue aufspiele. t-home meint es wäre nicht notwendig. was sagt ihr dazu
lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
also bei den meisten ging es so. hab noch von einen problemen gehört.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Lad Dir die 2010 runter, klick auf die "EXE" ,dann startet das Programm. Die 2009 Variante wird deinstalliert ein Neustart ist angesagt, danach installiert sich die 2010 von alleine weiter. Folge immer den Anweisungen, dann kann absolut nichts schief gehen.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hallo lassiter
ersteinmal danke für die antwort. ich hab das add-on ja auch davon. muß ich das den deinstalliern, da ja eine andere version angeeben ist. danke im voraus für die antwort lg lisa |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Nein brauchst Du nicht tun. Einfach nur dem folgen was ich geschrieben habe.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi
auf der t-online seite hat man mir aber ein spezielles add-on, das für nis 2010 extraist genannt. was nun lg lisa |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Was ist das für ein`s ? Wenn Du das Teil schon hast,brauchst es nicht zu deinstallieren. Das brauch aber bestimmt kein Mensch auf Gottes Erde. Das beste ist so wenig wie möglich installieren.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi das ist ein add-on 4 extra für das nis 2010 lt. t-home.jetzt weißich immer noch nicht mehr
lg lisa |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Jetzt weiss ich was Du meinst. Das add-on 4 ist die Kindersicherung für NIS 2010 Hoffe Du weisst nun Bescheid.
|
|
|
#10 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Zum besseren Verständnis: Antispam ? Kindersicherung*? Blockieren vertraulicher Informationen | Norton Add-on Pack
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi danke, daß du so geduldig bist. also kann ich ganz normal die nis 2010 über den link von t-home installieren.nicht wahr??wäre nett wenn du nochmal antwortest.ich muß sagen echt ein tolles forum hier
lg lisa |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Natürlich kannst Du NIS über die Seite herunterladen,ist kein Problem. Einfach runterladen und den folgenden Anweisungen des Programs folgen.
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi werde es mal probieren.
lg lisa |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi
ich habe es so über den link gemacht, aber komischerweise mußte ich die veersion 2009 trotzdem manuell runterschmeißen-hat es nicht automatisch gemacht. das add-on habe ich gelassen. nun läuft aber alles und ich hoffe es bleibt so danke nochmals für die hilfe hier lg lisa |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|