![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 21.10.2005
|
[url=http://www.m y-d o w....... s.de/[/url]
...hallo Leute, schaut euch mal Site an und sagt mir wie ich verhalten sollte bitte ??? Die schicken mir heute per Email eine Rechnung über 96,- Euro Jahres-Abo, mit der Begründung, ich hätte bei denen einen Fernabsatzvertag abgeschlossen. Fakt ist, dass die ZWEI "Anmelde-Button" kreiiert haben, wobei einer mit Häkelchen zu versehen ist - dadurch wäre (nach deren Ansicht) dann der Vertrag zustande gekommen. Um überhaupt, deren Angebote ansehen zu können, muss man zuvor Name und Anschrift eintippen - das war wohl mein Fehler ? Seht euch mal die Site genauer an und sagt mir, wie ich mich nun verhalten solle bitte ? Danke für eure Tipps euer joke Edit Hallo joke, bitte keinen direkten link auf zweifelhafte Seiten Rolf Geändert von Rolf (23.11.2009 um 23:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
böse Falle
die Seite kann ich garnicht erst öffnen wenn das noch nicht solange her ist, kannst du das rein rechtlich bestimmt noch stornieren aber auf keinen Fall bezahlen |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Das es immer noch Leute gibt die ihren Namen und Anschrift angeben um auf eine Internetseite zu gelangen
.Leute ihr seid es echt selber schuld wenn ihr abgezockt werdet. Statt nur WoW zu zocken oder Barbara Salesch im Fernseh zu gucken und im Internet wahllos eure Daten preis zugeben und überall das JA zu bestätigen, hört und schaut euch doch mal die Warnungen in einschlägigen Zeitschriften, Foren, und Fernsehsendungen an. Hier mal das Google Suchergebnis zu der Seite http://www.google.de/search?q=my-downloads.de
Geändert von Wuotan (23.11.2009 um 22:28 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Stimmt absolut!
man ! es wird doch immer und IMMER wieder gesagt, ihr sollt kostenlose Programme nicht mit einer Registrierung downloaden, ihr sollt LESEN, bevor ihr Ja und AMen macht! Selbst schuld, kannst ja versuchen per Kündigungsrecht rauszukommen... glaub aber, das die dir das nicht so leicht machen werden....
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
noch was:;
die AGB hast du ja schliesslich angehakerlt! aus den AGB: Widerrufsrecht Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen schriftlich widerrufen. Die Frist beginnt erst nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gem. § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. und weiter: BESONDERE HINWEISE Bei Fernabsatzgeschäften gem. § 312 d Abs. 1 BGB erlischt Ihr Widerrufsrecht vorzeitig, wenn der Vertrag zwischen Ihnen und der Premium Content GmbH von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben. Viel Spass!!
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
Ich frage mich immer ob solche Leute auch alles unterschreiben was man ihnen unter die Nase hält. Grundsätzlich sollte man IMMER in die AGBs schauen. Nicht umsonst gibt es den Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".
Ein Registrierungszwang für kostenlose Programme müßte doch schon mißtrauisch machen. Wie du da raus kommst? Ok trainieren wir mal deine Lesefähigkeit. Werfe Tante Google an und du wirst fündig. Vielleicht schaffst du es diesmal richtig zu lesen und merkst dir das auch für die Zukunft. Mußt dir aber richtig Mühe geben, denn hier hast du auch nicht richtig gelesen, oder wie soll ich die falsche Forenauswahl sonst interpretieren? |
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wir dürfen hier im Forum keine Statements und auch keine Rechtsberatung geben. Such in diesem Fall bitte einen Rechtsanwalt am Besten mit Qualifizierung Internetrecht auf. Den Beitrag muss ich schliessen. Bitte habe Verständnis dafür vielen Dank mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|