![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Anonym surfen ??? Kann man anonym surfen überhaupt ? Habe von CHIP eine Liste Anonymisierungssoftwares. Soviel ich weiss kann man im Internet garnicht anonym surfen weil man immer deine IP finden kann oder ?
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Das Programm CyberGhost VPN 2 von CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment hält es was es verspricht ? Wer hat die Software in sein PC ? Wer kann aus eigener Erfahrung sprechen ?
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe im Internet das Programm I2P gefunden webseiten I2P Anonymous Network - I2P und I2P ? Wikipedia
Kurze Beschreibung I2P (Abk. für Invisible Internet Project, deutsch: Projekt unsichtbares Internet) ist ein Freie-Software-Projekt mit dem Ziel, ein anonymes/pseudonymes Netzwerk zu schaffen, welches eine einfache Übertragungsschicht mit dem Nutzen der Anonymität und Sicherheit für Applikationen zur Verfügung stellt.as Netzwerk selbst ist nachrichtenbasiert (wie IP), bietet aber auch eine Bibliothek an, die Streaming von Daten erlaubt und TCP ähnelt. Die Kommunikation ist an beiden Enden verschlüsselt, dafür werden insgesamt vier Schichten zur Verschlüsselung je Paket verwendet. Auch die Empfangspunkte sind wiederum durch Verschlüsselungsverfahren geschützt. Größtenteils besteht diese aus einem Paar öffentlicher Schlüssel. I2P jedoch ist eine anonyme, über Peer-to-Peer verteilte Kommunikationsschicht, die dafür entworfen wurde, jedes herkömmliche Protokoll (z. B. Usenet, E-Mail, IRC, HTTP, Telnet, Jabber, …), genauso wie die traditionellen verteilten Anwendungen (z. B. Squid oder auch DNS) zu unterstützen. Es sind verschiedene Dienste in Entwicklung wie Syndie (authentifizierbarer und anonymer Blog), anonyme E-Mail (funktionsfähig), anonymes IRC (funktionsfähig), eepsites (funktionsfähig). Realisierung Der Kern der I2P-Anwendung ist in Java geschrieben, eine aktuelle Java-Version muss also installiert sein. Ein Teil der Dienste ist in Form von Webanwendungen integriert und über den Browser erreichbar. Die zentrale Rolle spielt hierbei die „router console“ als Einstiegsseite. Andere Dienste werden teilweise dadurch realisiert, dass der I2P-Dienst als Proxy (z. B. für HTTP, IRC, Mail, CVS) arbeitet, wobei er sich teilweise gegenüber dem jeweiligen Client wie ein normaler Server verhält. Auf diese Weise können dann die normalen Client-Programme wie Firefox eingesetzt werden, die lediglich auf den eigenen I2P-Server/Proxy umkonfiguriert werden müssen. Hierbei kommen meist abweichende, 4-stellige Port-Nummern zum Einsatz. Daneben gibt es noch speziell angepasste Zusatzprogramme: eine Erweiterung für Vuze für BitTorrent im I2P-Netz und I2Phex, ein I2P-Gnutella-Servent. Die Netze I2P-Bittorrent und I2P-Gnutella sind ohne Verbindung zu ihren nicht anonymen Vaternetzen, so dass hier Inhalte separat bereitgestellt werden müssen. Ob das Anonyme Netzwerk auch wirklich gut ist ??? Wer benutzt das Programm von Euch ??? Wer hat schon Erfahrung mit dieses Programm ? Man sagt viel über anonym aber praktisch muss das umgesetzt werden und nicht theoretisch weil alle über "anonym surfen" reden. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
IP-Spoofing
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Psiphon | delivering the net
Psiphon ? Wikipedia 1. Was meint ihr ist das für das anonyme surfen geeignet ? 2. Wenn man dieser Programm istalliert kann man unter der webseite Wie ist meine IP-Adresse? sehen ob dort man seine IP adresse sieht wenn man die IP Adresse sehen kann heisst es das es verarsche ist meine Meinung nach. Oder ? 3. Wer hat das Programm auf sein PC wer hat den test schon gemacht ob man anonym ist ? |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.12.2009
|
Ich würde mal sagen 100% anonym geht es NICH!
Denn irgenwelche LEute bekommen trotzdem deine IP herraus.. LG MARVIN |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
IP Changer 0.2
IP Changer - Free software downloads and software reviews - CNET Download.com Ip Changer 0.2 | Gratis Windows Freeware und Shareware download IP Changer - Free software downloads and software reviews - CNET Download.com # Quick specs # Price: Free Ip Changer 0.2 | Gratis Windows Freeware und Shareware download Lizenz: Freeware |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.12.2009
|
Normalerweise nutzen solche Softwarelösungen anonyme Proxies bzw. ein sogenanntes Proxyroulette, wo die Proxies automatisch geschuffelt werden. Dadurch wird das herausfinden deiner tatsächlichen IP erheblich erschwert bzw. unmöglich.
Schau die z.B. mal "Tor" an. Das ist kostenlos. Ich nutze das auch öfters. Tor: anonymity online |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Webseite Beschreibung des Programms download software for free
My IPs. downloadsoftware4free.com. Download Free Software. Search shareware and freeware downloads. My IPs ist ein kleines Dienstprogramm, das Ihr wirkliches Internet IP Adresse zurückgeben wird, selbst wenn Sie hinter einer Brandmauer sind. Es vollbringt das, zur entfernten Website in Verbindung stehend und die IP-Adresse von dort zurückgebend. Außerdem wird es Ihren ISP Kundenpersonalausweis, Hostnamen und Netz IPs von allen mit Ihrem Netz verbundenen Computern zurückgeben, wenn irgendwelcher besteht. Download My IPs License: Freeware Aber ich glaube nicht das es die IP automatisch verändert oder was meint ihr ? |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Frage an User Frodo86 bei Paules PC Forum
Benutzt du wirklich dieses Programm ? Was passiert wenn du bei Google.de meineip eingibst kann man deine IP sehen ? Wenn man deine IP sehen kann, dann ist man nicht anonym oder ? |
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
Frage an User Frodo86 bei Paules PC Forum
Benutzt du wirklich dieses Programm ? Was passiert wenn du bei Google.de meineip eingibst kann man deine IP sehen ? Wenn man deine IP sehen kann, dann ist man nicht anonym oder ? Und was ist mit Tor: bersicht dort kann man herausfinden wer du bist oder nicht ? |
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
Und was ist mit der Dynamische IP Dynamic IP soviel ich weiss kann man die nicht ändern oder ?
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
Und was sit wenn du auf Torrents gehts und illegal spiele Downloadest kann man dich finden ?
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi
Wenn du solch einen Schiß hast, das man deine IP ermitteln kann, kommt mir unweigerlich der Gedanke, dass das was du im I-Net treibst und vor hast illegal ist. Besonders schon deine Frage bezüglich der Torrents. Damit dürfte dieser Thread schon geschlossen werden. An sonsten, probiers aus und lass dich vom Ergebniss überraschen Info: Tor ist nicht illegal und du kannst es zB auf der Seite Wie ist meine IP-Adresse? ausprobieren. Alle Infos zu Tor findest du hier Tor: Anonymität online. Aber wenn du dir anschaust wer Tor und warum entwickelt hat ist die Sicherheit fraglich, wie bei allem was angeboten wird. Wenn du falsch parkst wunder dich nicht wenn du eine Knolle bekommst und mach auch beim Bezahlen ein freudiges Gesicht
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|