![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Frage zu CCleaner
Bei CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment steht das man folgendes machen kann: Sie können Programme deinstallieren und die History und Cookies der Browser Internet Explorer oder Firefox bequem löschen. Wieder bei CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment steht folgendes: CClenar befreit Ihren Rechner von unnötigen Ballast und beseitigt zuverlässig alle Verlaufsspuren. Und bei CCleaner ? Wikipedia steht das mann mit dieses Programm folgendes machen kann: Es kann den Verlauf der besuchten Web-Seiten bei Browsern wie Internet Explorer, Firefox oder Opera entfernen, genauso wie diverse andere Verläufe (zuletzt benutzte Dateien, eingegebene Suchbegriffe in der Windows-Suche usw.). Also heisst dass das CCleaner Datenmüll Löschen kann und die Webseiten Löschen kann wo man besucht hat. Habe ich das richtig verstanden ? Ist es so gemeint ? Also im Programm von CClenar unter Anwendungen bei Firefox/Mozilla folgendes Datenmüll Löschen kann: Firefox/Mozilla Download-Verlauf, Internet-Cache, Internet Verlauf. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 13.11.2009
|
was auf den seiten steht ist korrekt
edit//doppeltes thema @mod mal bitte löschen
|