![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Hoffe bin damit hier richtig.
Ich habe vor etwa einem Monat mal zum Spass eingestellt dass mir mein Router das Protokoll, wenn es voll ist, per Email zustellen soll. Es ist ein D-LINK DIR-855 und darin werden einige Sachen Protokolliert. Anfangs habe ich das vielleicht jede Woche einmal zugestellt bekommen. Mittlerweile bekomme ich es täglich und seit gestern abend habe ich etwa 20 Stück bekommen. Ich habe keine Ahnung vom Lesen dieses Protokolls. Meine Frage daher, wenn ich es hier einstelle, könnte mir jemand sagen wieso ich soviele bekomme? Was also der Auslöser für das füllen des Protokolls ist? Und noch was, ich wollte gerade auf den Router per IP zugreifen und das abstellen, ich komme nicht mehr rein. Dabei habe ich vor ca. einem Monat auch das Passwort in ein komplexes mit gross-/klein-Buchstaben und Zahlen geändert. Vielleicht vertippe ich mich auch, denn ich kann mir nicht vorstellen dass dies jemand geknackt hat? |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|