![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Servus, ich habe einige Fragen bzg. IP Adressen..
Ich weiß, dass man jedesmal, wenn man die Inetverbindung trennt, und nochmal neu verbindet, man eine neue IP Adresse bekommt. Das ist bei meinem Netbook mit Simkarte zumindest so. Meine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit, eine neue IP zu bekommen, ohne, dass man beim Verbindungsmanager trennen und neu verbinden muss? Vielleicht eine Lösung, die etwas schneller geht, denn es dauert immer etwas, bis man dann wieder verbunden ist. Mein Freund geht über Kabel Deutschland mit einem Hardwarerouter ins Inet. Welche Möglichkeit gibt es für ihn, eine neue IP zu bekommen? Bei ihm ist es immer die Gleiche, auch wenn er den Router resettet. Hat er in diesem Fall eine feste IP, und somit keine Möglichkeit, diese zu ändern, oder gibt es da eventuell noch eine Lösung? Vielen Dank im Voraus!! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
was ist denn der Hintergrund der Frage? Wozu brauchst Du denn eine neue IP? Möchtest Du anonym surfen? Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Nein, mir ist das nichts bekannt.
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Guck mal da (Durchlesen) : AVM Fritz & Firefox: Per Mausklick eine neue IP-Adresse bekommen | schieb.de
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|