![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
Emsisoft Anti-Malware 5.0: Das sind die wichtigsten Neuerungen
Die neue Version 5.0 von Emsisoft Anti-Malware bringt große Änderungen mit sich. Am relevantesten für die Anwender: Die Benutzeroberfläche der Software wurde erheblich vereinfacht. So können nun auch PC-Einsteiger sofort mit der Software arbeiten, da sie sich viel besser zurechtfinden. Der Scanner wurde außerdem direkt in das Hauptfenster integriert, sodass er sich noch schneller als früher aufrufen lässt. Das neue Emsisoft Anti-Malware schont außerdem die Ressourcen und belegt im normalen Wächterbetrieb gerade einmal rund 20 MB RAM. [center] [/center] Auch das ist neu:
Emsisoft Anti-Malware 5.0 arbeitet unter Windows XP, Vista und 7. Die Vollversion für 1 Jahr kostet 30 Euro - inklusive aller Signaturen- und Software-Updates. Es steht eine kostenlose 30-Tage-Testversion bereit.
Download Emsisoft Anti-Malware 5.0 wird via Online-Update automatisch aktualisiert. Ältere Versionen müssen nicht deinstalliert werden, Sie erhalten die neue Version automatisch. Im Rahmen der Emsisoft Technologie-Garantie erhalten alle Kunden mit gültiger Lizenz die neue Version kostenlos. Es ist kein erneuter Kauf notwendig. link zur homepage: Emsisoft Anti-Malware und Mamutu Verhaltensanalyse (a-squared) Malware Scanner ein wie ich finde, gelungenes programm. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|