![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 13.05.2010
|
Hallo zusammen,
nachdem mein Online Banking wegen eines Trojaners deaktiviert wurde, wollte ich mich jetzt richtig schützen damit mir sowas nicht nochmal passiert. Ich habe mir das Programm Sandboxie runtergeladen. Wie muss ich das richtig konfigurieren? Muss ich beim Surfen etwas beachten? Oder läuft das Programm im Hintergrund immer mit? Sollte ich neben dem Virenprogramm von Avira und Sandboxie noch ein Programm installieren? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 17.07.2002
|
Hallo und erstmal herzlich willkommen,
![]() Zu Deiner Frage: nach Eingabe von "Sandboxie konfigurieren" kam bei Google unter anderem heraus: Workshop Sandboxie: Programme ohne Risiko starten aber auch noch unzählige weitere Ergebnisse. Schau mal, ob was für Dich dabei ist: Viele Grüße Corone |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Du solltest dieses noch berücksichtigen: 10 Empfehlungen zum sicheren surfen! Sandboxie wird dort auch aufgeführt. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
das sollte dir nen guten überblick geben.
Sandboxie Free - Rokop Security |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
|