![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo !
Mein Kumpel wird von seinem 20 jährigen Bruder beobachtet ... und er will jetzt die Eltern benachrichtigen weil mein Kumpel Cod spielt. Könnt ihr mir bitte einen zuverlässigen und kostenlosen Hack-schutz geben ? Danke im Vorraus |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Wie alt ist dein Bruder, der beobachtet wird? Wie wird er denn beobachtet, sitzt sein großer Bruder mit dem Fernglas hinterm Fenster auf dem Baum oder was nutzt er, um Deinen Bruder auszuspionieren?
Was verstehst Du unter "Hack-Schutz"? Um den Bildschirm eines Anderen sehen zu können muss man kein Hacker sein. Dafür gibt es viele Fernwartungsprogramme und VNC-Dienste, die das alles viel komfortabler machen. Wenn Du aber auf der Suche nach einem guten Anti-Malware-Schutz bist, dann lies dir folgendes Thema durch: Der perfekte Virenscanner Ein Programm zur Fernwartung ist aber bei XP bereits vorinstalliert und muss bewusst aktiviert werden. Also bei solchen Sachen hilft der auch der beste Virenschutz nichts. Ich glaube, Du bist mit diesem Problem in einem PC-Forum falsch. Redet mit Eurem 20-jährigen Bruder, er hat in Eurem Alter sicher ähnliche Sachen gemacht und ist heute froh, dass es Eure Eltern nie erfahren haben.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 01.06.2010
|
Wenn mein Bruder Minderjährig währe, dann würde ich auch darauf achten das er nicht Call Of Duty zockt! Und wenn die Eltern etwas dagegen haben dann hat es bestimmt seinen Grund.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|