![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2010
|
Hallo!
Ich habe mir heute mal das Programm (Malewarebytes) runtergeladen und einen Scan gemacht. Dabei wurden zwei infizierte Objekte gesunden. Was soll ich mit denen machen, oder sind die garnicht gefährlich?? Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4334 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 21.07.2010 12:15:48 mbam-log-2010-07-21 (12-15-48).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|) Durchsuchte Objekte: 135978 Laufzeit: 12 Minute(n), 47 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 Infizierte Registrierungswerte: 0 Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 2 Infizierte Verzeichnisse: 0 Infizierte Dateien: 0 Infizierte Speicherprozesse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\UpdatesDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken. HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\St art_ShowSearch (Hijack.StartMenu) -> Bad: (0) Good: (1) -> No action taken. Infizierte Verzeichnisse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Vielen Dank im Vorraus, Mfg Olaf2010.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2010
|
Guten Tag!
Ja, das die Automatischen Updates deaktiviert sind, ist von mir so gewollt, weil ich mit Schmalband nur manuell auf updates überprüfe. Alles andere wäre Schwachsinn, solang ich noch kein DSL habe. Ich habe die beiden Einträge in die Ignore-List verschoben. Ich hoffe, es ist richtig so damit die mir nicht mehr angezeigt werden. Vielen Dank erstmal. Mfg Olaf2010.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|