![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 07.03.2009
|
Hallo,
u. a. wegen Eurer Empfehlung setze ich "Secunia" zum checken von Updates ein. Jetzt ist mir kürzlich das Tool "UpdateYeti" untergekommen (ich meine, ich hätte es im Download-Bereich der "Computer-Bild" entdeckt. Ich habe es durchlaufen lassen (noch keine Updates daraufhin durchgeführt, möchte Eure Meinung abwarten) und es erscheint mir übersichtlicher, bedienungsfreundlicher und findet offensichtlich wesentlich mehr vorhandene Updates als "Secunia". Ist das Programm bekannt und was haltet Ihr davon? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Ich bevorzuge jetzt UpdateYeti - Software Updates für Windows Programme, denn er ist immo wirklich leichter zu bedienen. Aber, das ist wirklich reine Geschmackssache. Beide erfüllen ihren Zweck!
Ich muss aber gestehen, dass ich bei diesem Programm für Abelssoft Beta-Tester war.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 07.03.2009
|
Noch eine aktuelle Ergänzung:
Ich habe eben einen Scan mit "Secunia" durchgeführt. Ergebnis: alle Programme sind auf dem neuesten Stand, kein Update vorhanden. Unmittelbar danach Scan mit "UpdateYeti". Ergebnis: 17 (!) Updates vorhanden (unterteilt in 16 kleine und 1 großes). Da ich durch separate Meldungen definitiv weiß, dass z. B. für den "Adobe FlashPlayer" und "Java" Updates bereit stehen, ist für mich jetzt klar, welches Tool ich zum Ermitteln von Updates ab sofort einsetzen und welches ich vom PC löschen werde. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Na ja, dann viel Erfolg mit dem Ding von Abelssoft!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|