![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Zusammen,
Bevor ich aushole: meine wichtigste Frage: Wie kann ich hier meinen besteheneden Benutzenamen ändern??? Wer vielleicht mal am Rande mitbekommen hat, welch Person sich "AUSSPIONIERT" fühlte, doch es keine Anhaltspunkte gab, seit heute ist es klar, ich habe mir wohl lt. eines Bekannten, der sich auf meinem PC per remote eingeloggt hat ein rootkit eingefangen. Ich habe wirklich ALLES über meinen PC laufen lassen, es wurde nie etwas gefunden. Bis heute mein Freund, von dem ich vermutete, dass er evtl. hinter dem Verdacht, dass sich jemand ohne mein Wissen auf meinem PC zu schaffen macht, mir genau diesen Vorwurf machte!!!! Er hätte Trojanerngriffe von meinem pc, ich hätte eine shadowpartition, dessen passwort och doch jetzt endlich mal nennen sollte... Nunja, bitte keine Kommentare, das Thema "Beziehung" hat sich erledigt. Was man nun aber herausgefunde hat, ich habe ein rootkit schon seit längerem, also schon bevor ich mit meinem freund zusammen war habe. Und über dies rootkit und dietägliche Nutzung von Skype soll ich wohl seinen pc beschossen haben. Ein Drama, den ganzen Tag. However, dennoch kam dadurch ans tageslicht, dass die weibliche Intuition doch nicht verkehrt ist, denn er hat mir nach spioniert... Durch "meinen" Beschuss hatte er sich nun Rat gesucht auf dem "Trojaneboard", wo auch ich , welch ein Zufall 2 Tage vorher eine hj log gepostet habe, da all eine Porteinstellung für live id offen waren.... Nun weiss er also meinen Nutzernamen und ich möchte einfach nicht, dass er dadurch in Foren meine Beiträge lesen kann. Was kann ich also tun, um den Nutzernamen zu ändern ohne aber meine alten Beiträge zu löschen oder mich ab und dann wieder neu an zu melen.... So, dass einfach anstelle meines momentanen Nutzernamens ein anderer erscheint. Danke schon mal im voraus liebe grüße |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Du willst den Benutzernamen in unserem Forum ändern? Dann schreibe bitte eine PN (Private Nachricht) an unseren Administrator, bzw. an seine Urlaubsvertretung.
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Alles gestern schon umgezwitscht...
und geschlossen.
|
![]() |
|