![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Ich habe ausversehen Google.de in die Zone "Eingeschrängte Site" (von Windows Explorer)drauf getan. Jetzt steht jedes mal unten das rote Zeichen und direkt daneben "Eingeschrängte Site". Wie entferne ich sie aus dieser Zone wieder,weil manche Sachen funktioren dann nicht richtig (ohne den PC komplett neuzumachen) ??? Dank für eventuelle Hilfen P.S. 1. bin kein PC-Profil,also bitte etwas genauer beschreiben 2. Ich habe schon versucht Google.de auf die Zone "Vertrauenswürdige Site" (mit den grünen Häcken) drauf zumachen,funktioniert nicht,leider !!!! *bin sehr verzweifelt* |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2010
|
Hallo!
Gehe einfach auf Internetoptionen>dann auf die Rubrik Sicherheit und da klickst du auf "Eingeschränkte Sites">darunter befindet sich dann eine Schaltfläche mit den Namen "Sites", dort klickst du drauf und es erscheinen die Seiten, die du darin hast. Klicke dann einfach auf die Seite, die du dort nicht mehr haben willst, in deinem Fall Google und klick dann einfach auf entfernen. Das war schon alles. Ich hoffe, du konntest mir folgen. Mfg Olaf2010.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|