![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| PC-Sicherheit, Spam und Phishing Wie schütze ich mich vor Hackern, Spam und Phishing. Welche Spammails sind gerade unterwegs? |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 08.01.2004
|
http://security.symantec.com/sscv6/h...CVMHEHPZGAKFLY
und das hier ? http://www.hackerwatch.org/probe/ oder lieber Finger von lassen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2010
|
Hallo, pcboy!
Ich will es mal so ausdrücken, jeder hat eine andere Auffassung von Sicherheit und solche Sicherheitstester wie die von dir beschriebenen Tools sind da sicher keine Ausnahme. Manchen Menschen werden solche Tools sicherlich als Grundlage dienen, andererseits aber auch die User überfordern, wenn eine Sicherheitslücke dort gemeldet wird. Also mein Rat: Halte dein BS immer auf den neusten Stand, instaliere einen vernünftigen Vierenscanner und klicke nicht auf alles, was im Internet so schön bunt aufpoppt. Damit hast du eine Grundlage, die schon die allerwichtigsten Bereiche abdeckt. Mfg Olaf2010.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo,
Olaf hat da nicht ganz unrecht. Hast du bedenken über dein aktuelles "Sicherheitspaket" oder warum benötigst du solche Anwendungen? Kannst du dein Konzept hier "vorstellen"? Windows aktuell zu halten ist ein weiterer Schritt. Doch deine Installierten Programme müssen ebendfalls aktuell gehalten werden. Am besten geht es mit diesem Programm. Außerdem solltest du dich an folgende Regeln halten. Paules 10 Empfehlungen zum sicheren Surfen im Internet! Der beste Schutz sitzt vor dem Pc (Funktioniert bei einigen leider nicht, oder zu spät Damit wird die Sicherheit um ein vielfaches gesteigert
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|